Veränderungen im CPA Vorstand

Liebe CPA-ler, seid gegrüßt!

Wir wollen euch offiziell über eine personelle Veränderung im CPA-Vorstand informieren.

Neue Aufgaben fordern oft Entscheidungen und Veränderungen bei bisherigen Aufgabenbereichen.

So trifft es auch Juliane, die als Pastorin mit der Betreuung der Gemeinde livingroom in Mainz einen großen Arbeitsbereich übernommen hat.

Konsequenz daraus ist, dass sie mit sofortiger Wirkung ihr Amt als stellvertretende Landesvorsitzende niederlegt.

Wir bedauernd dies sehr, können aber nachvollziehen, dass diese Entscheidung so getroffen wurde.

Die vakant gewordene Stelle im CPA-Landesvorstand versuchen wir neu zu besetzen, Tipps und Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Es freut  uns, dass Juliane uns in Teilbereichen, wie dem Verbandslager (Frola), weiterhin kräftig unterstützen wird.

Wir bedanken uns für ihren bisherigen Einsatz und wünschen ihr viel Kraft und Gottes Segen für den neuen Wirkungskreis.

In diesem Sinne,

Gut Pfad

Christian Kallis