Sondersammlung zum Weltpfadfindertag

Am 22.2. ist jedes Jahr der Weltpfadfindertag. Ein Tag an dem mit besonderen Aktionen immer an die Arbeit der Pfadfinder erinnert wird.

In dessen Anlehnung wird am 18.02.2017 in unseren Gemeinden vor Ort eine Sondersammlung durchgeführt.

 

"Path Giving Day" soll ein Tag sein an dem durch eure Unterstützung die Arbeit der Ortsgruppen gefördert wird.

Nicht jede Gruppe kann vor Ort auf die Unterstützung einer Gemeinde zurückgreifen. In den letzten Jahren sind auch einige Gruppen entstanden ohne Anbindung an eine Gemeinde vor Ort. Wir leisten hier Missionsarbeit die über die Betreuung von Kindern hinausgeht. Damit wir diese Arbeit auch in Zukunft noch steigern können hoffen wir mit dieser Sammlung alle Ortsgruppen unterstützen zu können.

Wir danken für eure Wertschätzung und werden euch in der Zukunft berichten was mit dieser Sammlung  vor Ort bewirkt werden konnte.