Onlineanmeldung für Ortsgruppen

Bitte für die Gruppenanmeldung zu dieser Veranstaltung nur dieses Formular verwenden.

Ich melde unsere Gruppe verbindlich für diese Veranstaltung entsprechend den allgemeinen Reisebedingungen der Veranstaltung an.

Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!
Bei der entsprechende Anzahl bitte Ziffern eintragen.
Bei erneuter Aufforderung zur Eingabe ggf. "0" bei bestimmten Feldern eintragen.

Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich werde unsere Kinder entsprechend der Vorgabe der Lagerleitung belehren. Die erforderlichen Aufgaben unserer Gruppe (u.a. Programmbeitraege) sowie logistischen Aufgaben nach Einteilplan der Lagerleitung werden von uns uebernommen.*
Ich habe im Auftrag der Gruppe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere sie.*
Alle Teamer haben den Verhaltenscodex gelesen und unterschrieben*

Eckdaten zum Lager

Datum: 30.05.-03.06.2018

Ort: Brexbachtal (Bendorf Sayn)

Anmeldung für Ortsgruppen

 

 

 

Anmeldung der Workshops

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!