MRV AJ Bible Study Weekend

Ist Glaube ein Bauchgefühl oder doch eine feste Tatsache? Etwas das man nicht sieht und doch wahrnimmt?
Wie auch in den vergangenen Jahren, wollen wir die Zeit um Pfingsten dazu nutzen, um ins Gespräch über unseren Glauben zu kommen und dabei an die Wurzeln unseres Glaubens zu gehen. Dieses Jahr wird Philip Nern uns gedanklich mitnehmen und im Gespräch und Austausch begleiten.
Wir freuen uns auf ein Einkehr-Wochenende der besonderen Art für die jenigen unter uns, die etwas tiefer graben wollen. Sei mit dabei!

Übersicht

Ort
Burg Rothenfels, Bergrothenfelser Straße 71, 97851 Rothenfels am Main
Zielgruppe
Jugend (16-27 Jahre)
Thema
Reasons - begründet glauben
Datum
17. - 20. Mai 2024
Kategorie
Jugend
Maximale Anmeldezahl
30
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Ben Bornowski

Hinweise

Kosten: 59 €
Unterkunft in der Jugendherberge/Mehrbettzimmer, Vollpension

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach, ggf. auch den SPAM-Ordner. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.mrv@adventisten.de. Danke.

Bei kurzfristiger Absage fällt eine Ausfallgebühr an.

Preise

Normalbucher
59,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Mittelrhein
Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt

E-Mail: adventjugend.mrv@adventisten.de
Telefon: +49 6151 91822-23
Telefax: +49 6151 91822-20

Verwendungszweck

Pfingsten+Name

Frühbucher bis

28. April 2024

Anmeldeschluss

28. April 2024

Anmelden