News

E1NS Jugendkongress in Kassel abgesagt

29. Juli 2019 15:57 | Kategorie: Bayern, BW, Hansa, Jugend, Jugendkongress, MRV, NIB, NRW

Der geplante bundesweite E1NS Jugendkongress vom 3.-6. Oktober 2019 in Kassel ist abgesagt. Leider sind zum jetzigen Zeitpunkt in den Vereinigungen nicht ausreichend Anmeldungen eingegangen. Als Verantwortliche mussten wir daher in Absprache mit allen Jugendabteilungsleitern der Adventjugend in Deutschland die Entscheidung treffen, den Kongress abzusagen. Das tut uns für all diejenigen besonders leid, die sich bereits angemeldet und sich darauf gefreut hatten. Herzlichen Dank auch all jenen, die sich für den Kongress inhaltlich engagieren wollten oder die dazu bereit waren, uns zu unterstützen. Gerne hätten wir mit euch diese besonderen und gemeinsamen Tage erlebt. Wir werden für die Zukunft Events und Formate neu bewerten. Wir wünschen euch den Segen Gottes und viele kreative und inspirierende Wege, um euren Glauben an Jesus „Bis ans Ende der Erde“ zu teilen und mit anderen Menschen eure Begeisterung zu leben!

 

 

Eure Abteilungsleiter der Adventjugend

zurück zu Home