Landesversammlung 2010 in Frankfurt

Am 13. März 2010 fand die jährliche Landesversammlung der Adventjugend Mittelrhein in Frankfurt statt. Einige Jugendgruppen aus unterschiedlichen Regionen der Vereinigung folgten der Einladung und sandten ihre Jugendleiter und/oder Jugendteams am Nachmittag in die Gemeinde Frankfurt Zentrum. Nach einem kurzen Andachtswort von unserem Jugendabteilungsleiter, Mircea Riesz wurden Arbeits- und Rechungsbericht der vergangenen Wahlperiode besprochen und Arbeitsschwerpunkte für die neue Wahlperiode vorgestellt. Damit es auch zur konkreten Umsetzung eben dieser kommt wurde der neue Jugendvorstand von den 25 Anwesenden gewählt. Das neue Team setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

Vorsitzender- Mircea Riesz

Stellvertreter- Dejan Gatic

Kassenwart- Christine Dreiling

Schriftführerin- Anna Dulewicz

Ressort Kommunikation- Paul Hein

Ressort Veranstaltungen- Stefan Stelljes, Ines Pavic

Ressort Ausbildung- Bernd Hauser

Ressort Netzwerk- Maria Dulewicz

Wir sind gespannt auf die neue Wahlperiode und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

An dieser Stelle möchten wir unseren größten Dank dem bisherigen Vorstandsteam aussprechen. Vielen Dank für die Zeit, Nerven und Kraft, die ihr für die Jugendarbeit in unserer Vereinigung eingesetzt habt. Gottes Segen für euch weiterhin!

Erstellt am 17.03.2010 von Maria Dulewicz