Pfingstjugendtreffen auf der Loreley!

Dieses Jahr werden wir uns über Pfingsten wieder von der Loreley bezaubern lassen. Wer schon mal da war, kann es bestätigen, dass man an der schönen Landschaft sehr schnell sein Herz verlieren kann. Der/Die Eine oder der/die Andere hat auch sonst auf dem Pfingsttreff sein/ihr Herz verloren. Kann schon mal passieren, wenn viele tolle Jugendliche zusammen kommen.

Aber Loreley ist nicht nur ein Ort für chronische Romantiker, sondern auch für ganz nüchterne oder praktisch angelegte Leute. Denn beim Fußball-, Volleyballspielen, aber auch Andachten und geistlichem Input, kann man durchaus einen kühlen Kopf bewahren. Und wer danach immer noch in der Gefahr steht, zu hitzig unterwegs zu sein, dem wird die obligatorische Wasserschlacht zum Abkühlen verhelfen.

Für den geistlichen Input haben wir diesmal Jochen Streit, den Jugendsekretär des Süddeutschen Verbandes gewinnen können. Er wird uns auf spannende Bibelreisen mitnehmen. Aber auch bei Workshop, Lobpreis und Austausch mit Anderen, hast due die Möglichkeit deinen Glauben zu stärken oder vielleicht sogar zu finden. Wie du siehst, es wird einiges los sein auf der Loreley und es wäre Jammerschade, wenn dir das entgehen würde. Melde dich gleich an! Es sind noch Plätze frei!!

Erstellt am 21.04.2010 von Maria Dulewicz