HILA Vorbereitung und Landesversammlung

Zur jährlichen Landesversammlung und Vorbereitung des Verbandslagers trafen sich am 27.02.2011 Chiefsscouts, Teamer, Landesbeiräte, Jugendprediger und Interessierte. Die Ortsgruppe Bensheim stellte erneut die Räumlichkeiten der Gemeinde zur Verfügung und kümmerte sich um das leibliche Wohl der CPA Mitarbeiter.

 

HILA Vorbereitung

Am Vormittag wurde das Motto des diesjährigen Hila festgelegt: „Wild Wild Brex“. In kleinen Gruppen erarbeiteten alle kreativen Köpfe die verschiedenen Programmpunkte Eröffnungs- und Schlussveranstaltung, Bibelkreise, besinnlicher Abend und Taufe, OL, Workshops und vieles mehr.

 

In vielen Bereichen wird um Mithilfe und Verantwortungsübernahme durch weitere Ortsgruppen gebeten. Alle weiteren aktuellen Infos sind in Kürze in der dafür gestarteten facebook-Gruppe und unter dem Menüpunkt Material zu finden.


Landesversammlung

Am Nachmittag wurde auf der Landesversammlung unter anderem der Arbeitsbericht des Landesverbandes für 2010 von den 27 Delegierten entgegen genommen sowie die Schwerpunkte für die Arbeit im Jahr 2011 besprochen. Tobias Kress wurde für das Ressort „Inventar“ im Landesbeirat vorgeschlagen und einstimmig gewählt.


Internetlink:      hier gehts zur facebook- Gruppe

Erstellt am 28.02.2011 von Maria Dulewicz

 

Zurück