Weltkindertag

In der Darmstädter Innenstadt wurde am vergangenen Sonntag, 19. September, der Weltkindertag gefeiert. Mit einem großen Kreativ- und Informationsangebot präsentierten sich die Darmstädter Einrichtungen, die in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv sind.

 

Zu den rund 50 Institutionen, die sich am Veranstaltungsprogramm unter dem Motto "Respekt für Kinder" beteiligten, zählten auch in diesem Jahr wieder die beiden Darmstädter Pfadfindergruppen Darmstadt-Zentrum und Marienhöhe sowie die Hilfsorganisation ADRA.

 

Leckere Grillwürstchen und selbstgebackenes Stockbrot konnten die großen und kleinen Besucher an den Ständen der CPA genießen, sich im JENGA-Trum bauen versuchen und vieles mehr... Wir hoffen sehr, die vielen Kinder, die wir am Sonntag auf dem Marktplatz kennengelernt haben schon bald in unserer Gruppenstunde begrüßen zu können!

Erstellt am 20.09.2010 von Maria Dulewicz

 

Zurück