DIe Infos für danach....

Obwohl das FroPfaPro.20 offiziell beendet wurde, könnt ihr gerne dennoch noch eure Beiträge uns schicken und auch das Rätsel lösen.

Wenn ihr als Ortsgruppe die Aktionen gemacht hat genügt es vollkommen das euer Gruppenleiter für euch die Rückmeldung gibt.

Entweder über das Formular auf der Website oder über Mail. sobald uns alle Zahlen und Ergebnisse vorliegen, werden wir die schon langersehnten Schulterbändchen euch, bzw. euren Gruppenleitern zukommen lassen.

 

 

 

 

Du hast vergangene Infos und Episoden verpasst?  Kein Problem schau doch gleich mal in unserem Youtube Channel oder unter Downloads vorbei.

FroLa 2020 = lädt.... !!!Schwerwiegender Fehler aufgetreten!!

Trotzdem laden??? besser neue Pfade finden!!!

Wir alle bedauern sehr, das unser diesjähriges Verbandslager in gewohnter Form nicht stattfinden kann. Ein kleiner Virus hält die ganze Welt in Schockstarre und ein normales Leben ist auf nicht absehbare Zeit völlig aus den Bahnen geworfen worden.

Wie geht es weiter und wann wird es wie früher?

Eine Frage die schwer zu beantworten ist, zumal es überhaupt fraglich ist ob es ein Früher nochmal so gibt. Aber es ist kein Grund zum verzweifeln, sondern lasst uns nach vorne schauen und neue Pfade suchen. 

Das ist ja schließlich schon von der Namensgebung der Grudgedanke eines Pfadfinders.

Aus Frola.20 wird FroPfaPro.20!

Ein Lager im gewohnten Umfang ist derzeit nicht möglich aber wir möchten mit euch etwas neues wagen.

FroPfaPro.20 = Fronleichnams-Pfadfinder-Projekt_2020

 

Die Alternative zum Verbandslager:

 

Das sind nur ein Teil der Punkte, mit den wir mit euch starten wollen.

Dabei werden Start und Ende flexibel sein und wir werden euch auf diesen Seiten immer wieder mit Infomationen füttern. Schaut regelmäßig vorbei und holt euch eure Updates

FroPfaPro_2020 Ein Projekt über die Grenzen von Mittelrhein hinaus

Das Ganze ist ein Projekt von Mittelrheinern, aber nicht nur für Mittelrheiner. Alle Pfadfinder haben dieses Jahr unter den Umständen zu leiden und viele Projekte bzw. Lager fallen dem zum Opfer. Wir laden euch herzlich mit einzusteigen und teilzuhaben an der spannenden Zeit die vor uns liegt.

Mach es zu deinem Projekt

Alle Informationen sind hier öffentlich einsehbar und gerne könnt ihr auf uns zukommen und bei Fragen Antworten suchen. Wir helfen euch weiter.
Gemeinsam möchten wir ein unvergessliches Erlebnis gestalten und durchleben. 

Übersicht

Aktionen

Downloads

Gesprächsraum

Eingabe der Lösungen und Antworten

Pinnwand